Grüße von Dieter Dornig

Liebes Team von "Herzklopfen kostenlos",

Dieter Dornigich möchte Euch ganz herzlich alles, alles Gute und natürlich für alle weiteren Veranstaltungen, Sendungen usw. viel Erfolg wünschen. Da ich selbst aus dieser Sendereihe mit Heinz Quermann meine Berufslaufbahn als Sänger erfolgreich starten konnte, kann ich allen Talenten nur Mut machen! Mit Fleiß und großem Engagement schafft auch Ihr es, erfolgreich zu werden.

Bis heute hat mir diese Sendereihe Erfolg beschieden. Nachzulesen in der Super -Illu Nr. 10 vom 02. März 06. Auch lief im MDR in der Sendereihe "Ramona" sehr erfolgreich ein Kurz-Spezial unter der Rubrik "Was macht eigentlich Dieter Dornig?"

Also den Initiatoren und den Talenten ein toi,toi,toi !

Euer Dieter Dornig!


mehr Infos zu Dieter Dornig unter:
// Stars & Sternchen > Teilnehmer 1958-1995 > Dieter Dornig



zurück | nach oben