Grüße von Hannelore Stubenrauch

Hannelore Stubenrauch Ich war nie ein Sternchen und bin auch kein Star, doch hatte ich in meiner 18 jährigen Laufbahn im Hörfunk sehr oft mit Stars und Sternchen zu tun. Egel ob Andrea & Manuela, Frank Schöbel, Linda Feller oder Ute Freudenberg, Oliver Thomas oder Torsten Benkenstein mit Katharina Herz" alle waren Sie bei mir in der Radio EUROHERZ Musikredaktion zu Gast. Wir haben geplaudert und tolle Interviews gemacht. Manchmal kamen wir auch zu Musikveranstaltungen zusammen.

Nun hat sich in den letzten 6 Jahren bei mir viel geändert. Kaum zu glauben, aber auch ich bekam noch einmal "Herzklopfen". Denn mein neues Aufgabengebiet bei Radio Euroherz verlangte von mir eine völlig neue Herausforderung. Und diese Herausforderung hieß "Moderation" im Studio und auch weiterhin auf Bühnen. Deshalb kann ich alle sehr gut verstehen, die sich vor Millionen Menschen produzieren müssen.

"Herzklopfen kostenlos" ist deshalb ein Podium für all diejenigen, die diesen künstlerischen Weg gehen wollen. Alles Gute zum Jubiläum, auch von einer "Radiomaus" . . . und weiter so!!!!!

. . . und was ich noch schreiben wollte: "höre nie auf an zu fangen . . . und fange nie an auf zu hören"

 
Eure Hannelore Stubenrauch

Radio EUROHERZ Hof
Moderatorin



zurück | nach oben