Grüße von Andrea & Manuela

Andrea & Manuela
Wir können uns noch gut daran erinnern, wie es bei uns beiden vor 26 Jahren mal angefangen hat: Mit 14 Jahren der erste Auftritt auf einer richtigen Bühne, vor einem großen Publikum. Nur gut, dass wir unsere Gitarren hatten. Da wusste man wenigstens mit den Händen wohin . . .

Oder der allererste Fernsehauftritt Silvester 1986 im Oberhofer Bauernmarkt. Rundherum alles Profis. Nur wir zwei standen zum ersten Mal vor den Kamera-Objektiven. Diesen großen schwarzen Löchern, durch die uns Millionen Fernsehzuschauer anblicken konnten . . .

Dieses Herzklopfen bevor es hinaus geht ins Studio oder auf die Bühne, es begleitet uns nun schon über ein Vierteljahrhundert. Nur wer es hat, der hat auch Respekt vor seinem Publikum. Vielleicht hat gerade deshalb Talente-Vater Heinz Quermann seine Nachwuchsschau HERZKLOPFEN KOSTENLOS genannt. Schön, dass es sie in Neustadt immmer noch gibt! Wir wünschen uns, dass wir vielen dieser Talente bald als Kollegen auf den Bühnen oder in den Fernsehsendungen begegnen können.

Wir drücken euch die Daumen!

Eure
Andrea & Manuela.



zurück | nach oben