Grüße von Achim Mentzel

Achim MentzelDanke, lieber Achim . . .
für die vielen gemeinsamen Jahre der Talentesuche.
Viel zu früh verstarb er am 4.1.2016.

Hier seine Grußworte von damals:
Seit vielen Jahren moderiere ich die Talente-Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS, und freue mich jedes Mal wieder auf die neue Ausgabe. Bei vielen Veranstaltungen in Deutschland begegnen mir Künstler, die ich bei HERZKLOPFEN KOSTENLOS präsentiert habe und Sie mir erzählen, dass die Talente-Show das Sprungbrett für ihre Karriere war.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück & Erfolg bei der diesjährigen Show, denn gewonnen hat ja jeder schon, der auch nur als Teilnehmer ausgewählt wurde und sich dem wunderbaren und sachkundigen Publikum vorstellen wird.

Allen Teilnehmern eine gute Anreise
und auf Wiedersehen
Euer Achim.



zurück | nach oben