Presseveröffentlichungen

Vielen Dank sagen wir allen Presse- und Medienvertretern,
die mit ihrer Berichterstattung unsere Talente-Show unterstützen!!!


 

Presseinformation zum 65. Jubiläum

 

Herzklopfen Kostenlos in diesem Jahr
mit Jubiläums-Show

Die Talente-Show Herzklopfen Kostenlos feiert Jubiläum. 65 Jahre ist es her, seitdem die ersten Talente diese vielversprechende  Bühne betraten. Grund genug, diesen Geburtstag gebührend zu feiern. Und so holen die Stadt Pößneck und das Veranstaltungsbüro Andreas Dornheim in diesem Jahr einzigartige Talente zurück. Das Publikum darf sich am Samstag, dem 2. September, im Rahmen des Pößnecker Stadtfestes auf eine bunte Show freuen. Mit dabei ist die beliebte und charmante Schlagersängerin Katharina Herz, die wie gewohnt die Show moderieren, aber auch selbst Teil des Programms sein wird. Katharina Herz wurde in den 90er Jahren bei Herzklopfen Kostenlos entdeckt. Ebenso mit dabei sein wird Ronny Weiland, Publikumsliebling der Show im Jahr 2010, der auch heute noch stimmgewaltig deutschlandweit überzeugt. „de Martha“ wurde 2009 zum Publikumsliebling sowie Sieger in der Kategorie Artistik, Tanz, Humor und Zauberei gekürt. Die lustige Landfrau wird ebenfalls mit einem Gastauftritt bei der Jubiläums-Show erwartet. Neben diesen drei Künstlern wird es einen Wettbewerb um den mit 500 Euro dotierten Publikumspreis geben. Diesem stellen sich Sieger der vergangenen Jahre mit neuen Titeln bzw. Choreografien. Die thematische Vielfalt und der Wettbewerbscharakter kommen demnach nicht zu kurz. 2024 wird der reguläre Wettbewerb mit Jury-Wertung dann wie gewohnt fortgesetzt. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Nachmittag - am 2. September auf dem Pößnecker Marktplatz.

(Quelle: Anne Gölitzer - veröffentlicht im Pößnecker Stadtanzeiger Juni 2023 - Seite 3)

 


 

Älteste Castingshow Deutschlands feiert am 2. September in Pößneck ihren 65. Geburtstag

 

„Herzklopfen kostenlos“ gibt es in diesem Jahr ausnahmsweise nicht als Wettbewerb, sondern als Besten-Gala, bei welcher ausschließlich das Publikum auf dem Pößnecker Marktplatz über den Sieg entscheidet. . . .

OTZ Bericht von Marius Koity - 12.05.2023

>> mehr lesen auf OTZ+ <<

 



Pressekontakt für Rückfragen:
Iris Tomoschat
Fon 03672 - 357000
Mobil 0171-8544407

e-Mail: info(at)herzklopfen-kostenlos(dot)de

 

 

 

 



zurück | nach oben