Grüße von Manuela Wolf

Manuela Wolf

Es sind nicht wenige, die in den letzten Jahren in Pößneck und Neustadt auf der Bühne Herzklopfen kostenlos hatten. Einige davon haben auch den Weg zu uns ins Fernsehen gefunden.

Katharina Herz aus Ilmenau und Torsten Benkenstein aus Pößneck die zusammen dreimal Musikantenkaiser in Achims Hitparade wurden. Eine beachtliche Leistung!

Oder Christian Gebhardt aus dem Vogtland, der heute zu den hoffnungsvollen Talenten in deutschen TV-Sendungen zählt.

Die jungen Instrumentalisten und Sänger, die ihren Weg von der Neustädter Bühne direkt in Achims Nachwuchshitparade zum ersten Fernsehauftritt genommen haben.

Oder die singenden Artistenzwillinge aus Altenburg, die in ihrer Art einfach einmalig sind. Alle erinnern sie sich gern an Neustadt an der Orla. Für sie hat dort das erste Herzklopfen vor den großen Auftritten eingesetzt. Ich wünsche mir, dass noch viele junge Künstler den Weg aus der Herzklopfen-Gala zu uns ins Fernsehen einschlagen können.

Dafür drück ich euch die Daumen!

Eure

Manuela Wolf
Moderatorin und Fernsehproduzentin.



zurück | nach oben