Grüße von Stefan Pfeiffer

Aller Anfang ist schwer. Wer jedoch viel Spaß an der Musik hat sollte unbedingt den Versuch starten, eine Präsentation seiner Fähigkeiten in der Öffentlichkeit zu wagen! Stefan Pfeiffer

Wer nicht wagt, nicht gewinnt. Mit Nervosität und Lampenfieber haben auch die "Alten Hasen" noch zu kämpfen. Die können damit nur so gut umgehen, so dass es Ihnen keiner anmerkt, weil die irgendwann mal angefangen haben und über Jahre Erfahrungen sammeln konnten. Je früher man damit anfängt, um so besser sind die Chancen sich gut zu entwickeln. Außerdem kann kein Mensch den zweiten Schritt vor dem Ersten machen, dass geht meistens schief.

Wer an seiner Darbietung zweifelt, hat durch die Teilnahme an einen Wettbewerb wie "Herzklopfen", die Möglichkeit festzustellen, wo man sich einordnen kann. Wer diese Erfahrung dann gemacht hat kann entscheiden, ob das der richtige Weg ist. Auch der letzte Sieger ist ein Sieger. Wer aber vorher schon gekniffen hat wird das nie erfahren. Diese Kandidaten reden gerne viel über das was hätte werden können, wenn . . . bla, bla . . .

Das Brot des Künstlers ist der Applaus,
also holt euch was zu essen!



Stefan Pfeffer
Sänger und Gitarrist
der Queen-Revival-Band



zurück | nach oben