Grüße von den Nahetalern

Die NahetalerLiebe Teilnehmer von HERZKLOPFEN KOSTENLOS,

wir beglückwünschen alle ausgewählten Künstler, die sich bei HERZKLOPFEN KOSTENLOS präsentieren dürfen. Wir finden es zum einen sehr wichtig, dass es eine solche Plattform in der heutigen Zeit gibt, in welcher sich engagierte Menschen wie die Mitarbeiter des Neustädter Kulturamtes oder Produzent Andreas Dornheim für den Nachwuchs einsetzen, um Talente aus so vielen verschiedenen Genre zu fördern.

Bei Andreas Dornheim und seinem Team seid Ihr an der richtigen Stelle. Denn aus unserer langjährigen Zusammenarbeit mit ihm können wir nur bestätigen, dass er kompetenter Fachmann in Sachen Musik und Management ist. Aufbauend auf seine Initiative entstand unsere neue CD "Jetzt rockt's". Diese startete supererfolgreich in TV und Radio und erfährt beim Publilkum eine große Resonanz.

In diesem Sinne wünschen wir Euch Mut, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und die Kraft, am Ball zu bleiben, um immer noch besser zu werden.

Eure Nahetaler



zurück | nach oben