Dos Toledos

2005 erfolgreicher Teilnehmer bei HERZKLOPFEN KOSTENLOS
mit Achim Mentzel - 2. Platz

  • Ausgezeichnet bei den 6. Internationalen Tagen der Artisten mit dem GRAND PRIX artistique 2005
  • Ausgezeichnet beim Pegasus-Show-Entertainment-Cup in Köln 1. Platz


Dos ToledosExcellente Partner-Akrobatik auf dem RolaRola 
Allein der Name verspricht spanisches Temperament. Wenn die Balanceprofis Tom und seine Partnerin Rebecca die Bühne betreten, erwartet das Publikum keine simple Aneinanderreihung artistischer Elemente auf dem Rola-Rola. Das Duo entführt es mit seiner einzigartigen Bühnenshow in die Welt der Leidenschaft. Der Emotionen. Erzählt mit außergewöhnlicher Choreographie eine Liebesgeschichte. Vom Kampf eines Mannes um die Gunst seiner Angebeteten. Temperamentvoll umwirbt er seine Herzdame - untermalt mit moderner Musik der “Teufelsgeigerin” Vanessa Mae. Ob er ihr Herz am Ende erobert und die Geschichte ein Happy End findet - das wird nicht verraten.

Eine zauberhafte Show, die deshalb so einzigartig ist, weil in ihr zwei unterschiedliche Genres harmonisch zu einer Komposition verschmelzen: excellente Partnerakrobatik und riskante Balanceakts auf dem Rola-Rola.

Fast ausschließlich kennt man Rola-Rola-Shows nur als Solo-Inszenierung. Bei Rebecca und Tom ist das anders: Das Publikum erlebt spannende und anspruchsvolle Partnerakrobatik auf dem Rola-Rola, aber auch bezaubernde Unterhaltungskunst, die sich durch ihre Originalität auszeichnet. Die hohe Kunst des Gleichgewichts - bei den beiden wirkt sie spielerisch leicht. Zwei außergewöhnliche Artisten, die mit Charme und Professionalität zu begeistern wissen und die Herzen ihrer Zuschauer im Sturm erobern. Zwei Künstler - ständig auf der Suche nach neuen Ideen und außergewöhnlichen Kunststücken für ihre Akrobatik-Shows.


Quelle: www.toledos.de



zurück | nach oben