Chefjuror A. Dornheim

 

  Andreas Dornheim . . .

Chefjuror und Produzent der Talenteshow
"Herzklopfen Kostenlos"

 

„Jeder Mensch hat Talent.

Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen.“


- übernahm 1996 den „Staffelstab“ von Medienprofi Heinz Quermann für die Weiterführung der Talente-Show, wurde deren Jury- und Teamleiter
- verpflichtete Achim Mentzel von 1997 bis 2015 als Moderator
verpflichtete Romy als Co-Moderatorin 2011 - 2015

- holte Show-Patin Petra Quermann mit ins Team
- langjahrige Zusammenarbeit mit Moderatorin Katharina Herz

- arbeitete in den letzten Jahren an über 3.000 Audio- und Medienproduktionen für CD, Radio, TV, Film und Kino 
- bundesweite Event-Produktionen mit nationalen und internationalen Künstlern
- fungierte als Juryvorsitzender und -mitglied vieler Wettbewerbe
- seit vielen Jahren fachkompetenter Branchenexperte in den Bereichen Künstler, Show und Media
- mehrfach mit Auszeichnungen im Bereich des künstlerischen Schaffens geehrt
- Studien-Mentor im Bereich „Veranstaltungs- und Marketingmanagement"
- Universitätsstudium und Zusatz-Studium mit Schwerpunkt Marketing, Recht, Management und Vertrieb
- Inhaber einer bundesweit agierenden Konzert- & Gastspieldirektion sowie eines Medienunternehmens
www.andreas-dornheim.de


 

Liebe Freunde und Kollegen der Talente-Show
HERZKLOPFEN KOSTENLOS,
liebe junge und junggebliebene Talente!


Jedes Jahr ist es einfach eine riesige Freude eine großartige Show mit ebenso großartigen Talenten zu erleben und
aktiv mitzugestalten. Natürlich kann nicht jeder gewinnen. Aber jeder, der auf der Bühne dabei ist, hat schon gewonnen. Er gehört auf jeden Fall zu den Besten und das bundesweit, die den Mut haben, uns ihre Bewerbung zu schicken und im Wettbewerb mit überzeugender Leistung auf der Bühne zu stehen.
Gratulation allen bisherigen finalen Teilnehmern der Show, Gratulation den Gewinnern der Förderpreise, Gratulation und Daumen hoch den beiden ersten Plätzen und somit den “Bundes Talenten der Unterhaltungskunst“.
Begeistert vom Niveau der Show-Darbietungen der verschiedenen Genre waren und sind nicht nur die vielen Gäste der Talente-Show sondern auch die versierte Fachjury, die Talenteförderer und das gesamte Organisationsteam vor, auf und hinter der Bühne.
HERZKLOPFEN KOSTENLOS als Deutschlands dienstälteste Talente-Show beweist jährlich, dass es viele hoffnungsvolle junge und junggebliebene Talente gibt, für die dieses beliebte und professionelle Podium zur Präsentation ihrer beeindruckenden Showdarbietungen auf dem Gebiet der Unterhaltungskunst als wahres Sprungbrett einer künstlerischen Karriere unabdingbar ist.
Mir persönlich und meinem Team liegt es sehr am Herzen, dieses Podium in seiner attraktiven Form auch künftig dem künstlerischen Nachwuchs bieten zu können.

Allen Unterstützern und Förderern sage ich ein herzliches Dankeschön.

Und natürlich rückblickend . . . ein riesiges Dankeschön an Talentevater Heinz Quermann, dessen Worte mich
bis heute motivieren, mein Engagement für junge und junggebliebene Talente fortzuführen.

Allen TV- und Bühnenstars von morgen drücken wir auch weiterhin die Daumen.
Ihr seid die neuen Stars, die Deutschland sucht . . . beweist es mit all Eurem Können! Viel Glück!

Euer Andreas Dornheim


- 1996 -
mit Heinz Querma
nn in Pößneck


- heute -
mit Schlagerstar Katharina Herz im Studio

PS: Der heutige Schlagerstar Katharina Herz wurde 1996 während der
gemeinsamen Talente-Show
mit Talentevater Heinz Quermann
- in der ich
damals als Jurychef fungierte -
als hoffnungsvolles Nachwuchstalent entdeckt,
worüber ich noch heute sehr stolz bin.


Euer Andreas Dornheim

 






zurück | nach oben