Jury 2017

Die Jury 2017

Die folgenden Juroren für die diesjährige Ausgabe der Talente-Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS werden am 02.09.2017 in der Stadt Pößneck dabei sein:

Andreas Dornheim
Andreas Dornheim
Juryvorsitzender

Petra Quermann
Petra Quermann
Talente-Show-Patin

Iris Lukes
Iris Lukes

Vertreterin der Kreissparkasse
Saale-Orla


Marius Koity
OTZ
Redaktionsleiter

 


Sigrid Voigt
 
Thüringer Tanzverband

Thomas Dahmen
Thomas Dahmen
Anwalt für
Medienrecht

Daniel Vlad
Daniel Vlad
Musikdozent

 

Kurzvorstellung der Jurymitglieder 

Juryvorsitzender Andreas Dornheim
Seit über 30 Jahren präsentiert und fördert er mit seinem Team junge und junggebliebene Show-Talente aus dem gesamten Bundesgebiet. 1996 stand er bereits als Jurychef mit Talentevater Heinz Quermann gemeinsam auf der Bühne.
Als Event- & Künstlermanager, Musik- & Werbeproduzent sowie Geschäftsführer des Rudolstädter Veranstaltungsbüros
ist er bundesweit erfolgreich in Sachen Musik und Show unterwegs. Er ist der Initiator des “Bundes Talente Preises der Unterhaltungskunst”.

Talente-Show-Patin Petra Quermann
Sie ist die Tochter des Talentevaters und Talente-Show-Gründers Heinz Quermann. Bei vielen Auftritten stand sie ihrem Vater mit Rat und Tat zur Seite. Seit 2010 Jahren begleitet sie als Talente-Show-Patin die Talente-Show HERZKLOPFEN KOSTENLOS. Zum 8. mal ist sie Mitglied unserer Jury.

Iris Lukes
Der MDR und die Thüringer Ehrenamtsstiftung ernannte sie 2015 zur Thüringerin des Jahres. Sie ist engagierte Trainerin in der Sparte Jugendtanz und als Vertreterin der Kreissparkasse Saale-Orla seit 2002 Mitglied unserer Jury. Die Kreissparkasse stiftet seit 1996 die Siegerprämien und die Bundes-Talente-Preise für HERZKLOPFEN KOSTENLOS.
 

Marius Koity
Der engagierte Medienprofi bewertet zum zweiten Mal in unserer Jury die Darbietungen der Show-Teilnehmer. Er ist der Redaktionsleiter der Ostthüringer Zeitung im Saale-Orla-Kreis. 2016 wurde er auf der Medianight zum Landespresseball mit dem Journalistenpreis Thüringen ausgezeichnet.
Die Ostthüringer Zeitung ist seit 20 Jahren ein engagierten Partner bei der Präsentation junger Künstler unserer Talente-Show.

Sigrid Voigt
An der staatlichen Ballettschule Berlin studierte sie Tanz. Sie absolvierte eine Ausbildung als Tanzpädagogin an der Palucca-Schule und der Semperoper Dresden. Als stellvertretende Vorsitzende des Thüringer Tanzverbandes organisiert sie viele beeindruckende Tanzhighlights. Zum 6. Mal ist sie Fachjurorin unserer Talente-Show.

Thomas Dahmen
Er ist ein echter Medienprofi & Vorsitzender des Programmbeirates bei LandesWelle Thüringen. Viele junge Talente unterstützt und berät er auf ihrem Weg zum Profikünstler. Er ist Anwalt für Medienrecht und Fach-Berater unserer Talente-Show.

Daniel Vlad
Er ist der stellvertretende Leiter der "Musikschule Saale Orla" und der Leiter der Musikschule Pößneck. Er leitet das Jugendorchesters "Da Capo" und die beiden Swingbands "DaSwing" und „Saale Brass“. Seit über 20 Jahren unterrichtet er als Musiklehrer Kinder und Jugendliche auf verschiedenen Instrumenten. Mehrmals war er bereits versierter Fachjuror bei HERZKLOPFEN KOSTENLOS.

. . .



zurück | nach oben